Kundenbetreuung

Wir bei Die OnlinePonySchule möchten, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen vollkommen zufrieden sind. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir sind stolz auf unseren exzellenten Kundenservice und werden uns bemühen, Ihnen innerhalb von 24 Stunden zu antworten.

Wir nehmen Datenschutz und Sicherheit sehr ernst. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinien, um zu erfahren, wie wir Ihre persönlichen Daten verwenden und schützen.

Datenschutz

Wir bei Die OnlinePonySchule sind uns bewusst, wie wichtig Datenschutz und Sicherheit für unsere Kunden sind. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur, um Ihre Bestellung zu bearbeiten und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir speichern Ihre Daten sicher und geben sie niemals an Dritte weiter.

Wir verwenden sichere Zahlungsmethoden wie Kredit- und Debitkarten und Paypal, um die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten.

Großhändler-Information

Möchten Sie unsere Produkte in Ihrem Geschäft verkaufen? Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Großhandelsbedingungen zu erfahren. Wir bieten wettbewerbsfähige Preise und einen exzellenten Kundenservice, um sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Zahlungsmethoden

- Paypal