Versand & Rückgabe

DIGITALE PRODUKTE

Willkommen bei der OnlinePonySchule, Ihrem Shop für digitale Produkte rund um Pferde. Hier finden Sie eine große Auswahl an Downloads und Materialien für Ihr pferdeverrücktes Kind. Unsere Produkte umfassen alles von Spielideen bis hin zu Mal- und Bastelvorlagen für Kinder. Wir bieten eine schnelle und zuverlässige Lieferung per E-Mail an, so dass Sie sofort mit dem Lernen und Spaß haben beginnen können.

RÃœCKGABEBESTIMMUNGEN

Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren digitalen Produkten zufrieden sind. Allerdings möchten wir Sie drauf hinweisen, dass Sie auf eine Rückgabefrist verzichten, da es sich um digitale Produkte handelt.. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, falls es zu Problemen kommen sollte. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Vielen Dank für Ihren Einkauf bei der OnlinePonySchule!